4. Wurf

am 31. Januar 2013

1 schwarzes Männchen

1 blondes Weibchen

4 blonde Männchen

Der kleine Schwarze ist nur 330 Gramm schwer und ein "Mängeli". Beim Trinken schläft er immer ein, weil die Anstrengung für ihn hoch ist. Wir helfen ihm und "schöppele" ihn alle 2 Stunden. Wir hoffen, dass wenn er nicht mehr so unterernährt ist, auch mehr Kraft zum saugen bei der Mama hat und dann alleine trinken kann und dass er durchkommt.

2. Februar: Der kleine Schwarze wiegt nur noch 280 Gramm. Er erhält nach wie vor alle 2 Stunden sein Schöppeli.

Wir kämpfen weiter!!!

3. Februar: Der Kleine hat von gestern auf heute nur noch 5g abgenommen. Wir sind zuversichtlich!

4. Februar Kleine trank die ganze Nacht sehr schlecht. Heute morgen um 5 und 7 wollte er die Welpenmilch nicht einmal mehr schlucken. Seine Atmung war auch nur noch oberflächlich.

Um 9.00 Uhr schlief der Kleine für immer ein. Warum wolltest Du, mein kleiner Schatz, nicht mehr kämpfen. Es tut so fest weh!

17. Februar: Leider mussten wir noch einen Welpen mehr hergeben. Den restlichen Vier geht es aber tiptop. Sie haben mittlerweilen die Augen offen, beginnen auf den Beinen rumzutorkeln und spielen auch schon miteinander.